Serientipp: New Girl

Letzten Mittwoch gab es auf Pro 7 eine neue Serie namens New Girl.In der Serie geht es um eine sehr verrückte junge Frau, die gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und deswegen in eine chaotische Männer-WG zieht. 

Die Schauspieler sind eigentlich alle noch Newcomer oder haben nicht so viel Erfahrung. Zum Beispiel die Hauptrolle wird gespielt von Zooey Deschanel (sagt mir nichts). Bis auf eine Ausnahme: Jake M. Johnson. In der Serie spielt er einen von den Männern aus der WG. Er hat schon in Serien und Filmen mitgemacht wie: „Lie To Me“ oder „Freundschaft Plus“

Hier Mal ein Trailer:

New Girl – Trailer [die Serie] Deutsch | LookEnd

 

Also im Endeffekt kann ich nur über die Serie gutes sagen die Schauspieler sind einfach cool und witzig.Schaut euch doch mal die Serie an und sagt mir: Wie gefällt sie euch?

Eure BerlinImPulserin

Patricia

 

Schreib einen Kommentar