Neue Single der Elektro-Rocker von „The Gecko“!

Es gibt reichlich Neues um die vier Herren der Band „The Gecko“!
Denn als wenn ihr peppiger Elektro-Rock seit ihrem Open-Air Auftritt auf der „FluxFM-Späti Tour“ in Friedrichshain nicht sowieso schon in aller Munde wäre, brachten sie auch mit zahlreichen Auftritten in den Clubs und Bars in Berlin die Stimmung heftig zum Kochen und machten sich durch ihren Genre-Mix irgendwo zwischen The Killers und Kraftwerk viele tanzfreudige Fans.
Zwar bewiesen „The Gecko“ bereits mit ihren mitreißenden Bühnenshows ihre Qualitäten als Liveband, seit Neustem zeigt aber auch das Musikvideo zu ihrer neuen Single „All Of A Sudden“ ihre Professionalität.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, empfehle ich ihr nächstes Konzert auf der „Fete de la Musique“ am 21.6. in den VW Showrooms Berlin, Beginn ist um 18 Uhr.

Wenn ihr genaueres über „The Gecko“ erfahren wollt, klickt hier: „The Gecko – Energiegelandener Indie-Elektro-Dance-Rock zum Tanzbein schwingen“

Schreib einen Kommentar