Vorbei kommen. Medien machen. Spass haben.

Willst du später einmal selbst in den Medien arbeiten? Dann ist das der perfekte Start für dich!

Dienstags, alle 2 Wochen trifft sich die Jugendredaktion bei unserem Partner ALEX. Dort werden u.a. neue Ideen entwickelt und Beiträge produziert oder geschnitten. Die Redakteure arbeiten entweder allein und selbstständig oder im Team. Alles geht! Du kannst dich unter professionellen Rahmenbedingungen ausprobieren und dabei noch Spaß haben!

Wir suchen ständig (m,w):
– Ideenentwickler
– Redakteure, Blogger
– Social Media Experten
– Moderatoren
– Kameraleute
– Tonleute
– Cutter, Postpro’ler
– Radio- & TV-Verrückte

 

Treffpunkt der Jugendredaktion:
ALEX Offener Kanal Berlin
Voltastraße 5
13355 Berlin (Wedding)
Anfahrtsbeschreibung

Hast auch du Lust uns einmal über die Schulter zu schauen oder sogar mitzumachen? Dann melde dich an: jugendredaktion@berlinimpuls.de. Wir freuen uns auf dich!

Schreib einen Kommentar