Kontakt

Bei Fragen rund um die Jugendredaktion oder Produzentenbeiträge steht dir die Redaktionsleitung zur Verfügung:

Kerstin Müller
Tel: 030/288 56 292
kerstin(at)berlinimpuls.de

Stefan Preuhs
Tel: 0171 832 73 82
stefan(at)berlinimpuls.de

 

Bei Fragen rund um die Initiative „BerlinImPuls“ steht dir die Jugend- und Familienstiftung des Landes Berlin zur Verfügung:

Bernd Gabler
Tel. 030 / 7072 8531
NEU! ab dem 30. März 2015: 030 / 2847 019 -30
gabler(at)jfsb.de

 

 

One thought on “Kontakt

  1. Ich würde mich gerne für euer Projekt “BerlinImPuls“, für die (Musik-) Redaktion bewerben.
    Einige Informationen über mich.:

    Ich bin inzwischen 16 Jahre alt. Ich lebe in Berlin-Reinickendorf und bin auch selber gerne öffters in der Stadt unterwegs ; auch für’s Nachtleben stets bereit.
    Ich mache/beschäftige mich selber mit Musik.
    Klavier seit meinem 9. Lebensjahr. Und Saxofon seit meinem 12. Lebensjahr, was ich leidersfalls recht früh nach 2 Jahren abbrach.
    Ich wollte mal Schnuppern, wie es beruflich in so einer Branche ist…
    Ich habe einige ausgefallene Freizeitsbeschäftigungen und bin ein Stadtfreund, doch sie ändern sich Spontan immer wieder.
    Streng Kommunikativ könnte ich mich selber auch verfassen.
    Ich bin auch in einigen sozialen Netzwerken verfügbar – wie z.B. Facebook, Jappy, Ask usw.-.. Habe große Interessen an der Musikszene …..

    Ich würde mich herzlich auf ein Rückschreiben freuen.

    MfG Philipp Amos *~* <3

    PS:
    Eine Frage wäre da noch. Gibt es für ''Dies'' auch Taschengeld zu verdienen, da ich auch für meine Berufsschule etwas Sammeln müsste .

    Auf Facebook könnt ihr mich unter ''Philipp Amos Comprendre'' finden. Da ist auch vieles Bezogen auf Interessen und Geschmäcker zu finden :)

Comments are closed.