Die Jugendredaktion

Das Herzstück von BerlinImPuls ist die Jugendredaktion. Hier können alle Jugendlichen aus Berlin  & Brandenburg mitschreiben, bloggen, filmen oder Radio machen. Mit dabei sind aktuell:

 

Benjamin Lewerenz, Ressortleiter „Meinung“

Benjamin Lewerenz

„Ich sabbel ohne Ende, habe Puste wie ein Blasebalg; doch ich bin kein Moderator, ich bin (noch) nicht Thomas Gottschalk. Und weil ich zu allem eine Meinung aber von nichts eine Ahnung hab, bin ich Ressortleiter Meinung. Ich bin BENNY – MÄDCHEN FÜR ALLES“

 

 

Michelle Heyder, Ressortleiterin „Was ist…?“

Michelle Heyder

„Auch wenn Mimi ein sehr einfacher Name ist, habe ich viele Seiten, da mich das einfache Leben langweilt.“

 

 

 

 

 

Lea Neumeyer, Reporterin

Lea Nemeyer„Ich bin Lea und grinse oder tanze meist durch die Weltgeschichte.“

 

 

 

 

Genna Louisa Thiele, Redakteurin

7226

„Genna-Luisa Thiele? Oft muss ich meinen Namen überdeutlich aussprechen, dafür bleibt er meist in Erinnerung. Laut charaktertest.net bin ich rational, extrovertiert und etwas besessen davon, meine Umwelt und Mitmenschen zu verstehen. Intuitiv würde ich sagen, das trifft es ganz gut. Ah: Passt ja auch zu meiner Berufung.“

 

 

 

– Patricia Neumann, Ressortleiterin „Freie Zeit“

– Janina Wildermuth, Ressortleiterin „Freie Zeit“

– Katja Niklas, Redakteurin

– Mathilda Mehlrose, Redakteurin

– Aline Hafermas, Redakteurin

– Annika Naujokat, Redakteurin

– Carolin Weiß, Redakteurin

– Kaj Hoffmann, Kameramann

– Karl Luiz Erbach Obiol, Cutter & Kameramann

– Tara Wihr, Redakteurin

– Clara Sziborra, Redakteurin

– Leonie Herz, Redakteurin

– Lilly Jogwer, Redakteurin

– Tobias Arzt, Reporter

– Dorothea Zwetkow, Reporterin

 

Redaktionsleitung:

– Kerstin Müller, freie Redakteurin & Medienpädagogin

– Stefan Preuhs, freier Kameramann & Cutter, Medienpädagoge

Comments are closed.