BiP-TV: Was ist… Frozen Yogurt?

Frozen Yogurt – gefroren klingt ja ganz schön, Joghurt klingt ja ganz schön, aber reicht um Beides zusammenzubringen nicht die Tiefkühltruhe? Wir, Ani, Caro und Doro waren auf der Reise durch Berlin, haben sich in den Laden „Wonderpots“ verirrt und eine ganze Menge an Eindrücken mitgebracht.

Uns hat es jedenfalls super geschmeckt und auch von dem Stil und der Philosophie her (Märchen-Hörspiele im Bad? Modernes Design mit Kuschelecken? Kostenloses W-Lan und Zugang zu Naturstrom? Immer her damit!) hat uns der Laden ganz schön beeindruckt.

Aber egal, wo und wie ihr einmal Frozen Yogurt gegessen habt, wir sind daran interessiert, wie es euch geschmeckt hat! Was ist die beste Zutaten-Kombo für den leckersten Yogurt? Findet ihr ein stimmiges Rundum-Paket des Ladens wichtig oder sind das für euch nur Marketingtricks?

Frozen Yogurt in Berlin | Wonderpots

Bildquelle Artikelbild: flickr / banditob

One thought on “BiP-TV: Was ist… Frozen Yogurt?

Schreib einen Kommentar