BerlinImPuls Werkstatt 2014 – es geht wieder los…

 

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer, liebe Interessierte,

 

IMG_0174auch in 2014 freut sich BerlinImPuls die offene Medienwerkstatt fortzusetzen. Im vergangenen Jahr haben wir u.a. gelernt, dass es durchaus eine Herausforderung sein kann, den sehr unterschiedlichen Erwartungen der Teilnehmer gerecht zu werden. Daher möchten wir bereits in der Vorbereitung und Planung noch mehr auf eure Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen. Bitte schreibt uns doch kurz:

– welche Themen ihr euch in einer Werkstatt wünscht

– wie soll die Umsetzung aussehen? Favorisiert ihr eher einen Vortrag, oder fändet ihr einen praxisbezogenen Workshop interessanter? 

 

Sende eine eMail mit deiner Antwort an ’stefan@berlinimpuls.de‘, wir freuen uns auf deinen Input.

 

Liebe Grüße und ein tolles 2014

Euer BerlinImPuls-Team

 

 

.

Schreib einen Kommentar